Leads mit System
Lead generierung
Werbeformen im Internet

Jetzt GRATIS anfordern. Werbeformen im Internet



IMCT Das Team
Empower Network 2.0

Was ist überhaupt eine Blogparade?

Manche von Ihnen können mit dem Begriff Blogparade oder auch Blogkarneval etwas anfangen, andere wiederum nicht.

Unter den aktiven Bloggern eher als Blogparade bekannt, sucht sich ein Blogger ein passendes Thema aus und lädt andere Blogger ein. Manchmal gibt es sogar etwas zu gewinnen. Nimmt man an einer Blogparade teil, kann man zahlreiche Besucher auf dem eigenen Blogartikel erwarten. Dieses kann sich natürlich sehr positiv auf die Besucherzahlen auswirken.

Linktauschparade

Der eingeladene Blogger fügt dann im Blogartikel einen Backlink zum jeweiligen Artikel des Organisators der Blogparade ein. Ist der Artikel geschrieben und online, sollte der Link zusätzlich im Kommentarfeld des Organisators verlinkt werden.

Ist die Blogparade beendet, werden in der Regel vom Organisator alle Artikel der Teilnehmer in einem Artikel beschrieben und verlinkt. Ein ganz besonderes Highlight finde ich eine anschließende und zusätzliche Veröffentlichung als ebook.

Typische Themen bei einer Blogparade

Beispiele:
Euer bestes Foto 2011

Chaosweibs Tassenparade
Zeigt her euren Schreibtisch

Rückblick 2011 & Ausblick 2012 von Robert Basic

Auch Peer Wandiger von Selbstständig im Netz hat kürzlich eine Blogparade organisiert. Insgesamt haben über 40 Personen daran teilgenommen.

Sein Thema: Ziele Pläne & Erwartungen für 2012
Die Parade vom Internetmarketer Coaching Team

Auch wir werden am Sonntag 15. Januar 2012 eine Blogparade ins Leben rufen und laden alle Blogger schon jetzt dazu ein. Das Thema werden wir am Sonntag bekannt geben und freuen uns natürlich auf zahlreiche Teilnehmer.

  • Hallo WEB

    Mein Einstieg ins SDM-Kompetenz-Team!

    Ich bin durch eine Empfehlung im Mai 2011 auf dieses Teamportal aufmerksam geworden und habe mich kostenlos angemeldet und nachdem ich festgestellt habe, daß dieses Team sehr professionell aber auch sehr menschlich teamorientiert ist, habe ich meinen Account aktiviert und bin bis heute immer noch als aktives Mitglied dabei.
    Das SDM – Team steht für uneingeschränkte Unterstützung,
    Teamwork und einzigartiges Wissen für jeden, der sich dazu entschließt,
    AB JETZT erfolgreich zu sein.
    In der Zwischenzeit mache ich auch selbst Workshops und kann so mein Wissen weitergeben.
    Daher empfehle ich jeden der im Network erfolgreich sein will eine Teilnahme in unserem Team!

    mfg
    Reinhard

Kommentieren

Der Start in das eigene Internetgeschäft



Videos mit System
Das IMC-Team im Web 2.0

Facebook Fanseite
Folge uns bei Twitter
Das Internetmarketer Coaching Team bei Youtube



doFollow

Das IMCT Paket



Facebook Fanseite

Networkedblogs
Partner

Logo von 2WiD.net - Webkatalog und Webverzeichnis